Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Auf dem Gelände eines Autohauses an der Bahnhofstraße in Schmallenberg ist es am Montag [25. August 2014] zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein Mann hatte seinen silbernen Audi A4 zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr in der Zufahrt zu dem Firmengelände geparkt, die von der Straße Auf der Lake aus befahrbar ist.

Als er wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er die frischen Unfallspuren an dem Audi. Dieser war hinten links beschädigt worden. Der Verursacher war nicht mehr am Unfallort, sondern hatte sich bereits entfernt. Aufgrund der Schäden kann es sich möglicher Weise bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw handeln, der die Firmenzufahrt nutzte.

Sachdienliche Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis