Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg. Für Freunde des guten Geschmacks hat es das Schmallenberger Sauerland im Januar 2016 in sich. Lust auf ein köstliches Wochenende wird von den kleinen schwarzen, im Idealfall auch mal weißen Knollen geweckt.

Zu einem Trüffel-Dinner lädt ein romantisch gelegenes Hotel im Schmallenberger Sauerland vom 08. bis 10. sowie 15. bis 17. Januar 2016 ein. Wer die Edelknolle liebt oder sie noch nicht kennt wird bei der Trüffelverkostung der genussvollen Art auf seine Kosten kommen.

Foto: © Tourismus Schmallenberger Sauerland

Foto: © Tourismus Schmallenberger Sauerland

Das Gourmetarrangement beinhaltet 2 U/F, eine Halbpension und ein Trüffelmenü, inkl. Apero Champagner und korrespondierender Weine für 380 Euro pro Person. Weitere Informationen gibt es bei der Gästeinformation Schmallenberger Sauerland, Poststr. 7, 57392 Schmallenberg, Telefon: 02972/9740-0, täglich von 9 bis 21 Uhr, Fax: 02972/9740-26 und im Internet unter www.schmallenberger-sauerland.de.

Quelle: Schmallenberger Sauerland