Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Im Rahmen eines Umzuges wurden an der Straße „Unterer Hagen“ in Schmallenberg am Donnerstag [29. Oktober 2015] sechs Metallstreben an einer Hauswand abgestellt, die normalerweise als Teilungsstreben auf Lkw-Ladeflächen genutzt werden. Als die Streben am Montag [02. November 2015] wieder eingebaut werden sollte, wurde der Diebstahl bemerkt.

Eine Zeugin gab an, sie hätte am Samstagmittag [31. Oktober 2015] gegen 11:30 gesehen, wie ein roter VW Bus neben den Streben gehalten hätte. Ein Mann sei ausgestiegen und hätte die Streben in den Transporter geladen. Dann sei er weggefahren. An dem Fahrzeug soll sich ein Kennzeichen aus Olpe (OE) befunden haben. Zeugen, die nähere Hinweise auf den Transporter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Schmallenberg unter 02974/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)