Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Sonntagnachmittag [19. Oktober 2014] fuhr gegen 16:10 Uhr ein 67-jähriger Mann aus Köln auf der Hauptstraße in Fleckenberg. Er war mit seinem BMW mit Kölner Kennzeichen unterwegs in Richtung Lenne. Am Ortsausgang kam ihm ein Pkw entgegen. Die linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge berührten sich.

Es gab einen lauten Knall und beide Spiegel wurden beschädigt. Der Kölner hielt sofort nach dem Zusammenstoß an, das andere Fahrzeug fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Daraufhin rief der Mann die Polizei. Die Beamten fanden an der Unfallstelle Teile des Spiegels des flüchtigen Wagens. Es handelt sich dabei um einen Golf VII in grau (Limestone grey).

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf den flüchtigen Golf oder dessen Fahrer oder Fahrerin geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)