Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Auf der Landstraße 640 fuhr am Sonntagmittag [02. August 2015] gegen 13:10 Uhr ein 48-jähriger Mann aus Schmallenberg. Er war mit einem grauen BMW unterwegs in Richtung Oberkirchen. Ihm entgegen kam ein Kleinwagen von Toyota und streifte seinen linken Außenspiegel.

Der Fahrer des Kleinwagens setzte seine Fahrt einfach fort. Der Schmallenberger hielt an und fand das Plastikgehäuses des flüchtigen Toyotas an der Unfallstelle und übergab es der Polizei. Diese sucht nun nach Zeugen, die weitere Hinweise zum dem flüchtigen Pkw machen können. Hinweise werden an die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)