Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Wochenende (23. & 24. März 2013), von Samstag 18:30 Uhr bis Sonntag 15:20 Uhr, hatte ein 32-jähriger Mann aus Paderborn seinen schwarzen BMW in Schmallenberg abgestellt.

Der Mann hatte den Wagen Samstagabend in der Straße „Im alten Felde“ auf dem dortigen Parkstreifen in Höhe Kreuzdornweg abgestellt. Als er Sonntagnachmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den linken Außenspiegel im Vorbeifahren beschädigt hatte. Der Verursacher hatte sich ohne Schadensregulierung entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise auf den Verursacher oder das flüchtige Unfallfahrzeug bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis