Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Ein Mann war am Mittwoch [29. April 2015] mit einem schwarzen Opel Vectra Caravan im Bereich Schmallenberg unterwegs. Gegen 10:45 Uhr befand er sich mit dem Auto auf dem Gelände einer Tankstelle an der Straße Breite Wiese. Dort ließ er den Opel für einige Augenblicke unverschlossen und unbeaufsichtigt.

Danach stand der Vectra dann bis gegen 13:15 Uhr an der Drevestraße. In dem Fahrzeug lagen zwei Mobiltelefone, ein Samsung S 6 und ein Samsung S 4. Entweder hat ein bislang unbekannter Dieb die beiden Handys auf dem Tankstellengelände oder an der Drevestraße vom Beifahrersitz des unverschlossenen Opel gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und bitte in diesem Zusammenhang um Hinweise möglicher Zeugen an die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)