Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg. 25 Jahre ist es her, dass Karl-Heinz Pfeiffer aus Gleidorf im damals noch sehr jungen Golfclub seine Tätigkeit als Greenkeeper aufnahm.

Während seiner Tätigkeit wuchs nicht nur die Golfanlage stetig, sondern auch das Kollegenteam um ihn herum sowie der inzwischen sehr umfangreiche Maschinenpark, dessen Wartung und Instandhaltung zu seinem Kernaufgabengebiet gehört, welches er in all den Jahren mit äußerster Hingabe und Präzision erfüllte.

Foto: © Golfclub Schmallenberg e.V.

Foto: © Golfclub Schmallenberg e.V.

In einer kleinen Feierstunde mit dem Kollegenteam würdigte der Golfclub-Vorstand, vertreten durch Clubpräsident Prof. Dr. Dieter Köhler , Vizepräsidentin Verena Schmidt und Platzwart Willi Plänker, die herausragende Arbeit von Karl-Heinz Pfeiffer.

Quelle: Golfclub Schmallenberg e.V.
Foto: © Golfclub Schmallenberg e.V.