Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Im Laufe des Wochenendes [30. Oktober 2015 bis 01. November 2015] wurden die Wände, Türen und Fenster einer Schule in Schmallenberg an der Obringhauser Straße beschmiert. Der oder die Täter sprühten mehrere Graffitis und Schriftzüge an das Gebäude und auch auf zwei Tischtennisplatten.

Weiterhin hatten der oder die Täter versucht, ein Fenster aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten. Sie werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen an die Polizei Schmallenberg unter 02974/90200 zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)