Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Zu Sachbeschädigungen kam es in der Nacht zu Samstag [01. / 02. März 2013] auf der Bahnhofstraße in Bad Fredeburg und auf der Talstraße in Gleidorf. Unbekannte hatten auf der Bahnhofstraße an einem abgestellten Pkw Daimler Benz und einem Lkw Ford Transit die Kennzeichen zerknickt.

An einem abgestellten Opel Insignia wurde die Beifahrertür durch Trippe und Schläge beschädigt und der Heckscheibenwischer sowie das Kennzeichen abgebrochen. Auf dem Radweg an der Bahnhofstraße wurden ein Hinweisschild und ein Baum umgeknickt. In Gleidorf wurde auf dem Talweg an einem abgestellten Pkw Audi die Motorhaube zerkratzt und an einem VW Golf die Beifahrertür und das hintere rechte Seitenteil ebenfalls zerkratzt. (Kri)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis