Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Mittwoch [17. Juni 2013] kam es um 14:45 Uhr auf der Bundesstraße 236 zwischen Hoheleye und Oberkirchen zu einem Verkehrsunfall (wir berichteten am 18. Juli 2013). Ein Motorradfahrer war hier in einer engen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, war in der Böschung gestürzt und hatte sich dabei verletzt.

Das Verkehrskommissariat hat seine Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach einem Lkw. Dieser soll dem Motorradfahrer entgegengekommen sein und zum Teil die Straßenseite des Motorrades benutzt haben, so dass dieser nach rechts ausweichen musste. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen größeren Lkw mit einer blau-weißen Plane handeln. Die Plane soll längsgestreift sein.

Zeugen, die Angaben zu dem Lkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis