Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Montagmorgen [07. September 2015] verursachte zwischen 10:00 und 11:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer einen Verkehrsunfall. Der Unfallhergang ließ sich durch die Polizeibeamten anhand der Spurenlage rekonstruieren.

Der Fahrer oder die Fahrerin befuhr die Straße „Sunthelle“ in Richtung Fleckenberg. Im Verlauf einer Linkskurve geriet er oder sie aus unbekannter Ursache nach rechts von der abschüssigen und nassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über die Bankette und prallte mit dem Unterboden gegen die dortige Schutzplanke. Anschließend flüchtete er oder sie vom Unfallort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

An der Unfallstelle konnte einige Teile des Fahrzeuges sichergestellt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitig Hinweise auf das mögliche Fahrzeug haben, Kontakt mit der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)