Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Sonntag, 24. Februar 2013, kam es gegen 09:00 Uhr in Schmallenberg an der Ostraße zu einem Verkehrsunfall.

An einem Pkw, der in Höhe der Hausnummer 19 am Straßenrand geparkt war, wurde die hintere Tür auf der Fahrerseite geöffnet. In der Folge kam es zwischen der Tür und einem vorbeifahrenden Auto zu einer Berührung. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.700,- Euro.

Da sich die Schilderungen der Beteiligten zum Unfallhergang widersprechen, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen des Unfall und nach Verkehrsteilnehmern, die unmittelbar vor dem Unfall an dem geparkten blauen Audi vorbeigefahren sind. Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizei in Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis