Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Sonntagabend [10. Januar 2016] stand zwischen 19:40 und 21:00 Uhr eine silberne Mercedes A-Klasse in der Wimereuxstraße in Höhe eines Seiteneingangs einer Gaststätte. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug offensichtlich stark im Heckbereich beschädigt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 3.800 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Der Besitzer bemerkte den Schaden erst am nächsten Tag und erstattete Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schmallenberg unter 02974/90200 zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)