Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Ein Frau hatte ihren braunen VW Touran am Sonntag [07. September 2014] zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr an der Galgenstraße in Oberkirchen geparkt. Das Auto stand auf den Parkbuchten zwischen zwei Banken mit der Fahrzeugfront in Richtung der Kirche.

In diesem Zeitraum muss ein anderer Fahrzeugführer gegen den rechten Teil der Frontstoßstange geprallt sein. Vermutlich kam es zu den Schäden an der Stoßstange beim Ein- oder Ausparken. Der Verursacher des Schadens setzte sich aber weder mit der Besitzerin des Pkw noch mit der Polizei in Verbindung, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)