Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Ein grauer Mazda 5 war am Mittwochnachmittag [19. August 2015] auf dem Parkplatz eines Discounters an der Poststraße in Schmallenberg geparkt. Der Besitzer stellte den Pkw um 17:00 Uhr in der Nähe des Personenaufzuges des Marktes ab.

Als er 30 Minuten später zurückkam, musste er tiefe Kratzspuren an dem Mazda feststellen. Ein Unbekannter hatte mit einem spitzen Gegenstand die linke Seite des Autos beschädigt. Betroffen sind die beiden Türen und der hintere Kotflügel. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro.

Zeugen, die sich im Tatzeitraum auf dem Parkplatz aufgehalten haben und Angaben zu der Sachbeschädigung machen können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)