Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Eine 25-jährige Frau aus Schmallenberg parkte am Mittwochabend [08. Oktober 2014] gegen 22:00 Uhr ihren blauen Ford Fiesta in der Straße „Im Ohle“ in Höhe Hausnummer 33. Das Fahrzeug stand dort bis Donnerstagabend [09. Oktober 2014] 21:30 Uhr.

Als die Frau zu ihrem Auto ging, stellte sie fest, dass beide Nummernschilder (HSK-SN 889) gestohlen worden waren. Zudem war die Fahrertür aufgebrochen und das CD-Radio aus dem Auto entwendet worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die beobachten konnten, wie sich jemand an diesem Fahrzeug zu schaffen gemacht hat oder etwas über den Verbleib der Kennzeichen sagen können.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)