Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). In Kirchrarbach drangen im Laufe des Wochenendes unbekannte Täter in eine Firma an der Straße „Zum Rochus“ ein. Sie brachen die Eingangstür auf und durchsuchten die Lagerräume der Firma, wo sie diverse Elektrowerkzeuge fanden. Auch das Büro wurde durchsucht.

Dort gelangten sie an den Schlüssel für den firmeneigenen VW Kastenwagen. Die Täter luden das gesamte Diebesgut in den Transporter und verließen damit anschließend den Tatort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten oder etwas zu dem Verbleib des weißen VW Kastenwagens mit dem Kennzeichen HSK-Z 632 sagen können. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)