Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). In den vergangenen Tagen kam es in Schmallenberg in der Weststraße zu mehreren Ladendiebstählen aus diversen Bekleidungsgeschäften.

In diesem Zusammenhang fiel immer wieder ein Tatverdächtiger auf. Eine Zeugin konnte den Mann wie folgt beschreiben. Er ist circa 20 Jahre alt und dunkelhäutig. Er hat eine sehr schlanke Figur und ist circa 180 Zentimeter groß. Er ist bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, die vermutlich ebenfalls aus einem Ladendiebstahl stammt, Jeans, weißen Turnschuhen und einer Baseballkappe. Der Mann führte immer eine gelbe Tüte mit der roten Aufschrift eines Discounters mit sich, in der er das Diebesgut verstaute.

Hinweise auf diesen Mann bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis