Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Dienstag [01.  Januar 2013] kam es gegen 22:30 Uhr, kam es in Bad Fredeburg zu einer Körperverletzung. In einer Gaststätte in der Straße Im Ohle wurde ein 25-jähriger Mann aus Bödefeld verletzt, als er unvermittelt von einem anderen Gast in der Lokalität mit der Faust einen Schlag ins Gesicht bekam.

Durch den Schlag kippte der Geschädigte nach hinten und schlug sich so den Kopf an, dass er kurzfristig das Bewusstsein verlor und anschließend keine Erinnerung mehr an den Vorfall hatte. Der Geschädigte wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen konnten den Täter wie folgt beschreiben:

  • männlich
  • circa 185 bis 190 Zentimeter groß
  • etwa 28 – 30 Jahre alt
  • kräftige Statur
  • südeuropäisches Aussehen
  • dunkle, längere Haare
  • dicke Nase
  • bekleidet mit einem rotem T-Shirt und einer blauen Jeans.

Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis