Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). In der Nähe von Obringhausen ist es am Montag [14. Dezember 2015] um 07:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein 48 Jahre alter Autofahrer fuhr von der Kreisstraße 31 aus in Richtung Obringhausen. Ihm kam ein dunkler, vermutlich dunkelblauer Kleintransporter entgegen.

Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, kam es auf der engen Straße zu einem seitlichen Kontakt und zu Sachschaden. Die Fahrerin oder der Fahrer des Kleintransporters fuhr aber nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter in Richtung der K 31. Daher besteht der Verdacht der Unfallflucht und das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach dem Kleintransporter.

Der 48-Jährige konnte zu dem gesuchten Fahrzeug noch angeben, dass dieses hinten keine Fenster hat und Ähnlichkeiten mit einem VW Bulli haben könnte. Hinweise zu dem Kleintransporter werden unter 02974/90200 an die Polizei Schmallenberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)