Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [24./25. Oktober 2015] war ein blauer Renault Clio in Fleckenberg geparkt. Das Auto stand zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr am Rand der Straße „Über dem Hagen“. Ein Unbekannter versuchte in dieser Zeit die Fahrertür zu dem Auto aufzubrechen.

Als ihm dies nicht gelang, schlug er kurzerhand eine Seitenscheibe des Pkw ein. Was der Täter in dem Pkw vermutet hatte beziehungsweise zu finden hoffte, ist unklar. Denn aus dem Fahrzeuginneren wurde nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise zu dem gescheiterten Diebstahl aus dem Renault Clio werden unter 02974-90200 an die Polizei Schmallenberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)