Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Zwischen Samstagabend [16. Januar 2016] gegen 21:15 Uhr und Sonntagnachmittag [17. Januar 2016] um 15:00 Uhr hat in Bad Fredeburg ein Unbekannter einen Verkehrsunfall verursacht. Er befuhr nach bisherigem Stand der Ermittlungen den Apentroper Weg bergab. An der Einmündung zur Straße „Alter Bahnhof“ bog der Unbekannte nach rechts in Richtung „Am Kurhaus“.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links. Er prallte gegen zwei geparkte Autos und beschädigte diese. Er hinterließ weder seine Personalien und meldete sich auch nicht bei der Polizei. Stattdessen flüchtete er von der Unfallstelle. Es konnte rote Fremdfarbe an den geparkten Autos gefunden werden.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und sucht nach einem roten Auto und dessen Fahrer. Hinweise werden in diesem Zusammenhang unter 02974/90200 an die Polizei Schmallenberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)