Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Von Donnerstag (16. Mai 2013) auf Freitag (17. Mai 2013) wurde ein hochwertiger, schwarzer Audi RS 4 Quattro gestohlen.

Das Auto stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Straße „Auf der Lake“. Der oder die Täter brachen das Türschloss auf und brachen den Griff der Fahrertür ab. Die Werbetafeln des Autohauses waren aus den Kennzeichenhalterungen entfernt und liegengelassen worden. In unmittelbarer Nachbarschaft wurden im gleichen Zeitraum von einem Fahrzeug, das auf dem Parkplatz eines Möbelhauses stand, beide Nummernschilder mit dem Kennzeichen HSK-MK 872 entwendet. Daher ist nicht auszuschließen, dass die gestohlenen Nummernschilder an den Audi angebracht worden sind, um den Eindruck zu erwecken, dass Fahrzeug sei angemeldet.

Die Polizei fragt daher, wer kann Angaben zu dem Fahrzeugdiebstahl machen? Wer hat etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit dem Kennzeichendiebstahl bemerkt? Hat jemand das auffällige Fahrzeug gesehen?

Hinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis