Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Im Bereich der Stadthalle in Schmallenberg am Paul-Falke-Platz ist ein Verkehrsschild bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Nach den Spuren vor Ort hat ein Lkw dort rangiert und ist dabei gegen das Schild geprallt.

Das Hinweisschild wurde zuletzt am Dienstagabend [24. November 2015] gegen 22:00 Uhr unbeschädigt gesehen. Der Schaden wurde am Mittwochmorgen [25. November 2015] gegen 06:00 Uhr festgestellt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne vorher die Stadt Schmallenberg oder die Polizei entsprechend zu informieren.

Zeugen, die Hinweise zu dem Lkw oder dessen Fahrer geben können, wenden sich bitte unter 02974/90200 an die Polizei Schmallenberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)