Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Vor einer Garage an der Graf-Gottfried-Straße in Bödefeld war am Sonntag und am Montag ein grauer Peugeot 207 geparkt. In der Zeit zwischen Sonntag [16. August 2915 – 12:00 Uhr] und Montagmorgen [17. August 2015 – 07:30 Uhr] prallte ein anderes Fahrzeug gegen den Peugeot. Dabei wurde die Front des 207 beschädigt und das gesamte Auto rückwärts gegen das Garagentor geschoben. Auch dort kam es zu Beschädigungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist vermutlich der Unfallverursacher von einem gegenüberliegenden Parkplatz ausgeparkt und prallte dabei gegen den geparkten Peugeot. Ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen verließ dieser die Unfallstelle, weshalb jetzt Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurden. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Das Verkehrskommissariat sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen des Unfalls. Diese werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)