Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). In Grafschaft musste die Feuerwehr Dienstagnacht [21. April 2015] gegen 03:20 Uhr zu einem Feuer ausrücken. Gemeldet worden war ein Brand einer Gartenhütte auf einem Grundstück an der Michael-Spanner-Straße.

Als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, stand die Hütte, in der neben Gartengeräten und Brennholz auch eine Werkstatt untergebracht war, komplett in Flammen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen auf andere Gebäude verhindern. Verletzt wurde niemand.

Die Kripo hat die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen. Zum jetzigen Zeitpunkt können noch keine Angaben zur Ursache des Feuers gemacht werden. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens bleibt noch zu klären.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)