Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Sonntag (30 März 2013), gegen 13:00 Uhr, kam es in Fleckenberg zu einem Verkehrsunfall, bei der eine 41-jährige Frau aus Wenden leicht verletzt wurde.

Eine 32-jährige Frau aus Schmallenberg war mit ihrem grauen Opel Zafira auf der Straße Auf der Helle unterwegs und wollte die Jagdhauser Straße überqueren. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten VW Tiguan eines 42-jährigen Mannes aus Menden, der auf der Jagdhauser Straße in Richtung Jagdhaus fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und wurden stark beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Mitfahrerin aus dem Tiguan leicht verletzt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis