Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg / Brilon. Nach dem Riesenerfolg der Rotzverdammi-Lesung mit ausverkauften Hallen im letzten Herbst ist Reiner Hänsch, Sänger und Frontmann der legendären Band „ZOFF“, nun auf Einladung der „Schatzkiste“ am Freitag [05. September 2014] um 19:30 Uhr zu Gast in Brilon. Im Gepäck sein neuer Roman mit dem vielsagenden Titel „Die Faxen dicke“ aus dem WOLL-Verlag, jede Menge Musik und viele unterhaltsame Neuigkeiten mitten aus dem Leben. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend!

Hänsch, bekannt als Autor der weit über die Grenzen dieses Landstrichs hinaus bekannten Sauerlandhymne „Sauerland – mein Herz schlägt für das Sauerland!“, hat sich inzwischen auch einen guten Namen als Buchautor gemacht. Nun hat er mit „Die Faxen dicke“ den zweiten „Schmöker“ vorgelegt und der ist sogar noch lustiger, pointierter und treffender als sein Erstling. Und das Schönste: Wir kommen alle selbst drin vor!

Reiner Hänsch, Autor der Sauerlandhymne, Sänger und Frontmann der Band ZOFF und Buchautor. Foto: Pressebild / Tintenfass Eslohe

Reiner Hänsch, Autor der Sauerlandhymne, Sänger und Frontmann der Band ZOFF und Buchautor. Foto: Pressebild / Tintenfass Eslohe

Diesmal geht es um Urlaub, genauer gesagt, um Sauerländer im Urlaub. Ja, der Sauerländer treibt sich eben überall herum, und auch in fernen Ländern, weit weg von Zuhause, sucht er sein Glück. Eine irre, verdammt witzige Geschichte ums nackte Überleben in einem scheinbar ganz normalen Pauschalurlaub – und um Unglaubliches aus dem schönen Sauerland…

Die Lesung mit Musik und guter Unterhaltung findet am Freitag [05. September 2014] um 19:30 Uhr in der Schatzkiste, Derkere Straße 8 in Brilon statt. Weiter Informationen zur Schatzkiste unter www.schatzkiste-brilon.de.

Quelle: WOLL-Verlag Schmallenberg