Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Durch ein aufgebrochenes Fenster konnte am letzten Wochenende zwischen Samstagmittag [02. Januar 2016] und Montagmorgen [04. Januar 2016] ein Unbekannter in ein Sanitätshaus an der Bahnhofstraße in Schmallenberg einbrechen. Bei seiner Suche nach Beute beschädigte er noch zwei Innentüren.

Als Beute fand er in dem Geschäft etwas Wechselgeld und einen Computer. Mit diesen Gegenständen flüchtete er dann unerkannt vom Tatort und ließ für den Besitzer den Sachschaden an den beiden Türen und dem Fenster zurück, der den Wert der Beute überschreitet.

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch werden unter 02974/90200 an die Polizei Schmallenberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)