Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Zwischen Sonntagmittag [01. November 2015] und Dienstagmittag [03. November 2015] ist ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Schmallenberg an der Antoniusstraße eingebrochen. Er kletterte auf einen Balkon und brach dort die Tür auf.

Auf diese Weise ins Innere des Hauses gelangt, suchte der Einbrecher dort nach Beute. Er stieß auf Bargeld und vermutlich auch auf Schmuck, was aber noch nicht abschließend geklärt ist. Dann flüchtete er mit seiner Beute vom Tatort.

Anwohner und Passanten, denen in der Antoniusstraße und der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, diese Information unter 02974/90200 an die Polizei Schmallenberg weiterzugeben.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)