Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg. Am 1. September 1988 wurde der gelernte Landschaftsgärter als erster Greenkeeper im damals noch jungen Golfclub Schmallenberg e.V. eingestellt. Wie die Golfanlage, so ist auch die Mannschaft um Charly Hennemann stets gewachsen.

Die inzwischen 27 Golfbahnen umfassende Anlage wird von sechs Greenkeepern gehegt und gepflegt. Seit nun 25 Jahren ist die Golfanlage – vor allen Dingen im Sommer – sein zweites Zuhause. Stets engagiert und gut gelaunt, so kennen ihn die Mitglieder und Gäste des Golfclubs.

Seit 25 Jahren auf den Grüns und Fairway unterwegs - Charly Nennemann. Foto: Golfclub Schmallenberg e.V.

Seit 25 Jahren auf den Grüns und Fairway unterwegs – Charly Nennemann. Foto: Golfclub Schmallenberg e.V.

Sein Einsatz für den Club wurde am vergangenen Sonntag [01. September 2013] durch den Clubpräsidenten, Prof. Dr. Dieter Köhler und Platzwart Willi Plänker im Beisein zahlreicher Mitglieder und aller Arbeitskollegen entsprechend gewürdigt.

Quelle: Golfclub Schmallenberg e.V.