Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Freitag [19. Februar 2016] kam es gegen 12:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Strecke zwischen Wormbach und Schmallenberg. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin wollte einen langsam fahrenden Traktor und den hinter dem Traktor fahrenden Pkw überholen.

Als sie sich bereits neben dem Pkw befand, scherte dieser auch plötzlich zum Überholen aus und touchierte den Pkw der 18-Jährigen. Die Unfallverursacherin setzte anschließend ihre Fahrt Richtung Schmallenberg fort ohne anzuhalten.

Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen silbergrauen Opel Corsa mit HSK Kennzeichen gehandelt haben. Fahrerin war eine ca. 20 Jahre alte Frau mit blonden, mittellangen Haaren. (MS)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)