Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg / Bad Fredeburg (ots). Nur für etwa 45 Minuten war am Dienstag [09. Februar 2016] ein Wohnhaus am Burgweg in Bad Fredeburg verlassen. Diese kurze Zeit zwischen 12:30 Uhr und 13:15 Uhr nutzte ein Unbekannter aus, indem er eine der Türen aufbrach.

Dann gelangte er durch die offene Tür in die Wohnräume. Dort fand er Beute in Form von Bargeld. Diese steckte er sich vor seiner Flucht vom Tatort ein. Die Ermittlungen zu diesem Tageswohnungseinbruch wurden begonnen und dauern an.

Sachdienliche Hinweise, etwa auffällige Personen oder Fahrzeuge, die im Bereich Burgweg oder in angrenzenden Bereichen am Dienstagmittag gesehen wurden, werden unter 02974/90200 an die Polizei Schmallenberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)