Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Ein Unbekannter ist in den letzten Tagen in eine Garage in Schmallenberg-Jagdhaus eingedrungen. Er öffnete das nicht verschlossene Tor und fand im Inneren ein Cabrio. Um in dessen Innenraum zu gelangen, zerschnitt er das Stoffverdeck, griff durch das entstandene Loch und öffnete die Fahrertür dann auf diesem Weg von innen.

Anschließend baute er ein Autoradio mit CD-Player aus und flüchtete mit seiner Beute. Das Auto stand seit dem 14. Oktober 2015 in der Garage. Der Diebstahl wurde am Mittwochnachmittag [28. Oktober 2015] festgestellt. Der Schaden an dem Auto liegt etwa 10x höher als der Wert der Autoradios. Zeugen wenden sich bitte unter 02974-90200 an die Polizei Schmallenberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)