Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Montagmorgen [11. August 2014] fuhr gegen 08:00 Uhr eine 28-jährige Frau aus Schmallenberg auf der Kreisstraße 25 in Richtung Harbecke. Etwa mittig der Strecke von Lenne nach Harbecke kommt der Frau ein Klein-Lkw mit blauer Plane entgegen.

Der Lkw fährt soweit mittig und auf ihrer Fahrspur, dass sie gezwungen war, nach rechts auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Ausweichmanöver jedoch geriet sie mit ihrem weißen VW Lupo gegen die rechte Leitplanke und der Wagen wurde dabei stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Lenne einfach fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unfallhergang oder dem flüchtigen Klein-Lkw mit der blauen Plane machen können, Kontakt mit der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis