Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg. Am letzten Januar Samstag ist es wieder so weit. Was Ballermann und Schinkenstraße im Sommer, ist die winterlich, abendliche Skigaudi auf der Hüttn und im Club. Nach dem Riesenerfolg des letzten Jahres steht auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes auf dem Plan.

Lorenz Büffel, der offizielle Hofnarr der Königs von Mallorca. Er ist bekannt als Einpeitscher und Warm Upper von den Ballermann und Aprés Ski Produktionen bei RTL 2 sowie von den OLÈ Partys. Er ist Entertainer im legendären Megapark/Megarena und bespaßt dort täglich bis zu 12.000 Gäste. Seine Stimmungshits sind regelmäßig auf Apres Ski oder Ballermann Hits Samplern zu hören. Dieses Jahr wird ihm und den Gästen der Schmallenberger Apres Ski Party seine exzellente Ausbildung zu Gute kommen. Freuen kann man sich schon jetzt auf beste Partystimmung.

Wo schon der König von Mallorca angesprochen wurde. Das ist natürlich niemand anderes als „Onkel“ Jürgen Drews. Zu seiner Person muss nichts mehr gesagt werden. Er beherrscht als einer der Wenigen den Spagat zwischen Party und Schlager, denn seine Hits werden in beiden Lagern gern gehört. Und egal ob jung oder alt, Jürgen Drews ist für alle eine Art Institution.

Jürgen Drews & Lorenz Büffel. Foto: © Tanja Geis Eventfotografie

Jürgen Drews & Lorenz Büffel. Foto: © Tanja Geis Eventfotografie

Auch er ist am 30. Januar 2016 in der Stadthalle Schmallenberg zu Gast. Und die Veranstalter freuen sich, die bewährten DJ Thomas Rottmann und DJ Hans wieder mit ONboard zu haben. „Das sind unsere Institutionen“, da ist man sich einig. Für Getränke und Snacks wird in bewährter Manier gesorgt, Deko, Ton und Licht sind einsatzbereit, Location, Acts und Programm stehen; …

Die letzte Variable seid Ihr. Sichert Euch in kürze Karten für 14,50 Euro im Vorverkauf im Treffpunkt, bei Event Active oder ganz einfach im Ticketshop unter www.event-active.de. Für Kurzentschlossene gibt es die Tickets – falls noch Verfügbar – für 16 Euro an der Abendkasse. Aber Achtung … der Eintritt wird erst ab 18 Jahre gewährt.

Noch keine Karte?

HSK-Aktuell verlost in Kooperation mit Event-Active 2×1 Eintrittskarten für die Aprés Ski Party in der Schmallenberger Stadthalle am 30. Januar 2016. Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können braucht ihr einfach nur eine Email mit der Lösung der Gewinnfrage „Welcher Newcomer wird an diesem Abend noch auf der Bühne zusehen sein?„, eurem Namen und Anschrift und dem Betreff „Apré Ski 2016 Schmallenberg“ an gewinnspiel@hsk-aktuell.de senden. Die Gewinner werden dann unter allen eingegangenen Emails ausgelost und kommen auf die Gästeliste. Teilnahmeschluss ist der Montag [25. Januar 2016]. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HSK-Aktuell und Event-Active wünscht allen Teilnehmern viel Glück.