Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). In Sellinghausen besteht aktuell an der Straße „Zum Hälleken“ eine Baustelle. Zu Beginn dieser Baustelle musste am Dienstagabend [17. November 2015] gegen 18:20 Uhr ein schwarzer Kia Venga mit einem technischen Defekt abgestellt werden.

Am nächsten Morgen um 07:00 Uhr sollte der Kia abgeholt werden, wobei festgestellt wurde, dass dieser in der Zwischenzeit am linken, vorderen Kotflügel und der Fahrertür beschädigt worden ist. Vermutlich ist ein anderes Fahrzeug zu nah an dem Kia vorbeigefahren, wobei es zu einem Verkehrsunfall kam.

Allerdings meldete sich der Unfallverursacher nicht, sondern entfernte sich unerlaubt. Daher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sachdienliche Zeugenhinweise hierzu werden an die Polizei Schmallenberg unter 02974/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)