Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Bereits am Freitag [27. März 2017] war es in Olsberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vor dem Krankenhaus in der Heinrich-Sommer-Straße in Bigge wurde der schwarze 3-er BMW eines Marburgers beschädigt. Die Stoßstange hinten links wurde zerkratzt.

Gegen 10:20 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie neben dem BMW eine Frau mit ihrem schwarzen VW Fox geparkt hatte. Anhand der Spuren an den beiden Fahrzeugen und der Zeugenaussage konnte nicht eindeutig geklärt werden, ob es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fox und dem BMW gekommen ist. Daher fragt die Polizei nun, ob noch weitere Zeugen den Unfall möglicherweise beobachtet haben. Sie werden gebeten, mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)