Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Ostersonntag (31. März 2013) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Olsberg.

Der 70-jährige Geschädigte aus Olsberg parkte seinen schwarzen Mazda 3 gegen 10:25 Uhr auf dem Parkplatz des alten Olsberger Krankenhauses unmittelbar an der Zufahrt. Die Front des Fahrzeugs zeigte in Richtung Sachsenecke. Als der Olsberger gegen 11:45 Uhr nach seinem Kirchengang zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine tiefe Delle im vorderen linken Kotflügel. Ein bislang unbekannter Verursacher muss beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug gegen den Mazda gestoßen sein und hat ihn dabei beschädigt. Anschließend verließ er den Parkplatz ohne Schadensregulierung. Der Schaden beläuft sich auf knapp tausend Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dessen Verursacher machen können.

Hinweise diesbezü glich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis