Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots) – Am Dienstag (19. März 2013), in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr, wurde in Olsberg, auf dem Parkplatz an der Straße „Zur Sauerlandtherme“, ein blauer VW Passat beschädigt.

Der 43-jährige Fahrer aus Olsberg hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Bei Rückkehr stellte er einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. An der Anstoßstelle befand sich silberner Farbabrieb, der durch die Beamten mittels Spurfixfolie gesichert werden konnte. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Der Schaden an dem VW beläuft sich auf gut 2.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise auf den Verursacher geben können, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis