Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Mittwochmorgen (21. März 2013), in der Zeit von 07:15 Uhr bis 10:15 Uhr, parkte ein 49-jähriger Mann aus Winterberg seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Fruges Straße in Olsberg.

Als der Mann zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen Schaden im vorderen rechten Bereich fest. Kotflügel, Radausschnitt, Felge und Beifahrertür wiesen frische Kratzspuren auf. Der Schaden ist vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs entstanden. Ein Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 1.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis