Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [22./23. Juni 2013] wurde zwischen 22:00 Uhr und 03:00 Uhr in Olsberg ein roter Opel Corsa mit polnischem Kennzeichen beschädigt.

Das Auto war in der genannten Zeit in der Straße Am Rinkental im Bereich der Einmündung zur Straße Niethaken geparkt. Als der Eigentümer des Fahrzeugs wieder mit dem Auto fahren wollte, musste er feststellen, dass die komplette linke Seite (Fahrerseite) des Corsa beschädigt worden ist. Ein unbekannter und flüchtiger anderer Fahrzeugführer scheint zu nahe an dem Opel vorbeigefahren zu sein. Dabei kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge, wodurch die Schäden entstanden sind. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden, er flüchtete von der Unfallstelle. Das Fahrzeug des Flüchtigen ist vermutlich an der rechten Seite beschädigt. Die Kosten f&u uml;r die Reparatur des roten Corsa liegen bei etwa 4.000 Euro.

Hinweise auf den Unfall und den flüchtigen Unfallverursacher bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis