Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Zwischen 09:50 Uhr und 13:30 Uhr stellte eine junge Frau am Donnerstag [06. Februar 2014] einen schwarzen BMW der 5er-Serie auf einem Parkplatz an der Hauptstraße ab. Die Parkflächen befinden sich hinter den Gebäuden an der Hauptstraße hin zu den Bahngleisen. Der BMW wurde etwa in Höhe der Hausnummer 75 geparkt.

Als die Fahrerin zu dem Pkw zurückkehrte, musste sie frische Unfallschäden an dem BMW feststellen. Dieser war hinten links in Mitleidenschaft gezogen worden. Vermutlich ist ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen den stehenden BMW geprallt, wobei die Schäden entstanden. Der Verursacher kümmerte sich aber nicht weiter um den Schaden, sondern fuhr ohne eine Schadensregulierung vom Unfallort weg.

Auf Grund der Spuren ist davon auszugehen, dass es sich bei dem gesuchten Pkw um ein dunkelrotes Fahrzeug handelt. Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis