Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Mittwoch [24. Juli 2013] stellte zwischen 08:20 Uhr und 08:45 Uhr eine Autofahrerin aus Olsberg ihren silberfarbenen Opel Meriva auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Straße Ruhrufer ab. Der Wagen stand mit der Front in Richtung Josef-Rüther-Straße (ehemals Maria-Kahle-Straße).

Als die Olsbergerin zu ihrem Auto zurück kam, musste sie frische Beschädigungen am Heck des Autos feststellen. Vermutlich war ein andere Autofahrer beim Ausparken gegen das Fahrzeugheck der Frau gestoßen. Anstatt sich aber um eine Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis