Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Samstag [17. August 2013] wurde der schwarze Skoda Roomster einer 45-jährigen Olsbergerin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Fruges Straße beschädigt. Die Frau hatte ihr Fahrzeug gegen 08:00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt.

Gegen 17:00 Uhr bemerkt sie dann einen frischen Unfallschaden im Bereich der hinteren rechten Stoßstange. Dort befanden sich helle Abrieb- und Schleifspuren. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar machen. An seinem Fahrzeug befinden sich vermutlich vorne an der Stoßstande schwarze Lackspuren von dem beschädigten Skoda. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben, nehmen bitte Kontakt mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 auf.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis