Print Friendly, PDF & Email

Olsberg / Bigge (ots). Auf dem Parkplatz hinter dem Bahnhof in Bigge ist es am Dienstag [05. Januar 2016] zu einer Unfallflucht gekommen. Eine Autofahrerin hatte dort ihren schwarzen Citroen C1 gegen 09:45 Uhr unbeschädigt geparkt.

Als sie um 11:30 Uhr zurückkam, sah sie sofort die frischen Schäden hinten links an ihren Auto. Ein anderes Fahrzeug war in dieser Zeit gegen das Heck des Citroen geprallt, wobei die Schäden entstanden sind. Der Verursacher, der höchstwahrscheinlich mit einen weißen Fahrzeug unterwegs war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder andere Hinweise dazu geben können, wenden sich bitte unter 02961/90200 an die Polizei Brilon.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)