Print Friendly, PDF & Email

Olsberg / Elpe / Gevelinghausen (ots). Auf der K 16 zwischen Elpe und Gevelinghausen ist es am Dienstagabend [09. Februar 2016] um 20:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dort war eine 22 Jahre alte Autofahrerin auf dem Weg in Richtung Gevelinghausen, als ihr ein anderes Auto entgegenkam.

Dessen Fahrerin oder Fahrer, so die junge Frau gegenüber der Polizei, sei teilweise auf ihrer Straßenseite gefahren, wodurch es zu einer leichten, seitlichen Berührung gekommen ist. Dabei wurde die Fahrerseite des grauen Ford Mondeo beschädigt und der Außenspiegel abgerissen. Die unbekannte Fahrerin beziehungsweise der unbekannte Fahrer des anderen Autos, das nur als rot beschrieben werden konnte, fuhr weiter in Richtung Elpe, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise zu dem roten Pkw, der ebenfalls an der linken Fahrzeugseite beschädigt worden sein muss, werden an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)