Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Ein Autofahrer stellte am Montag [17. August 2015] um 12:15 Uhr einen silberfarbenen VW Bulli auf dem Besucherparkplatz einer Firma an der Paul-Oeventrop-Straße in Bigge ab. Als er einige Stunden später um 18:00 Uhr wieder auf den Parkplatz zurückkehrte, sah er sofort die frischen Beschädigungen an dem Fahrzeug.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw oder eines Lkw war vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz gegen den hinteren Teil der Fahrerseite geprallt. Anstatt sich aber um den angerichteten Schaden zu kümmern und den Fahrer des Bullis oder die Polizei zu informieren, entfernte er sich unerkannt von dem Parkplatz. Den Schaden alleine an dem VW schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Zeugenhinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)