Print Friendly, PDF & Email

Olsberg/Bigge (ots). Um einzukaufen, stellte eine 53-jährige Olsbergerin ihren Pkw am 21. Dezember 2013 gegen 09.30 Uhr auf dem Parkplatz des HIT-Marktes in Olsberg ordnungsgemäß zum Parken ab. Zu Hause stellte sie einen Schaden am linken vorderen Kotflügel fest, der auf diesem Parkplatz entstanden sein muß.

Letzteren hatte sie um 10.15 Uhr nach dem Einkaufen wieder verlassen, ohne zu dieser Zeit den Schaden zu bemerken. Durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug war ihr Pkw so beschädigt worden, daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne die Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Hat ein Zeuge etwas auf dem Parkplatz bemerkt? Bitte wenden Sie sich an das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0291/90200!

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis